Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir in Deutschland versandkostenfrei. Ab 3 Kg Bestellmenge erhältst Du 5€ Rabatt, ausgenommen reduzierte Artikel

Über uns

Wir empfinden größtmögliche Wertschätzung für deinen Körper und deine Gesundheit.

 

Wie kam es zu Natureletics?

Hallo, ich heiße Andreas und bin der Gründer von Natureletics.

 

Ich möchte euch gerne berichten, wie es zur Gründung des Unternehmens kam und wer genau dahintersteckt.

Ich bin selbst oft im Gym zu finden und betreibe diesen Sport mit Leidenschaft. Eine hochqualitative, sinnvolle Nahrungsergänzung hat für mich dabei einen sehr hohen Stellenwert.

Die Erkenntnis, dass nur ein gesunder Körper sein volles Leistungspotenzial abrufen kann, ist ja nicht neu.  Lange suchte ich nach Sportnahrung, welche völlig frei von Zuckerzusätzen, Süßstoffen und künstlichen Aromen ist und das alles auch noch „Made in Germany“.

Die vergebliche Suche gab den Startschuss zur Gründung von NATURELETICS

In unserem Markenkern sind die Worte NATURE und ATHLETICS fest verankert. Sie sollen einen ersten Hinweis darauf geben, an wen sich unsere Produkte richten.   

 

Wer steckt dahinter?

Ich betreibe den Fitness- und Bodybuildingsport seit meinem 18. Lebensjahr mit vielen mehrjährigen Unterbrechungen. 15 kg Übergewicht, ein Bürojob und schlechte Blutfettwerte bewogen mich, nach langer Trainingsabstinenz, wieder mit dem Fitnesssport anzufangen.

Ich habe die über lange Jahre erworbenen 15 kg Übergewicht wieder verloren, meine Blutfettwerte normalisiert und fühle mich, obwohl nicht mehr ganz taufrisch, besser, stärker und gesünder denn je. Fitnesssport und gesunde Ernährung sind ein Jungbrunnen.

Mein spätes Studium der Gesundheitsökonomie hat dabei meine Sicht auf das Thema „Gesundheitsförderung durch gesunde Ernährung und Sport“ nachhaltig geschärft.  

 

Wir als Team möchten, dass auch Du in die Form deines Lebens kommst!

 

Unser Qualitätsanspruch

Wir sind angetrieben von der Leidenschaft, dass unsere Produkte mit den hochwertigsten Rohstoffen und Herstellungsverfahren zu den besten des internationalen Marktes gehören und dich bei deinen persönlichen Bestleistungen maximal unterstützen.